When words fail, hair speaks.

knowledge

is power

EXTENSIONS DIE IHRE ERWARTUNGEN ÜBERTREFFEN

Nur das gesündeste Haar, das seinen Ursprung in Indien hat und dessen Herkunft absolut rückverfolgbar ist, wird zum Gold Fever Haar. Sie bekommen Ihre sinnlichste Frisur: Mit Gold Fever erhalten Sie glänzendes, voluminöses und volles Haar über Ihre gesamten Längen bis in die Spitzen. Eine unvergleichliche Haarverlängerungsqualität, die Ihren Kopf so wertvoll macht wie nie zuvor.

Mehr erfahren…

our

power

QUALITÄT, TECHNOLOGIE UND ETHIK

Unsere hochmoderne Applikationstechnologie garantiert maximale Ästhetik und den besten Schutz für Ihre Haare. Mit Gold Fever können Sie volle, seidige und gesunde Haare bekommen, wie Sie es sich schon immer erträumt haben. Mit Rücksicht auf unsere Umwelt verwenden wir ausschließlich ökologische und biologische Produkte für unser hochwertiges Haar.

Mehr erfahren…

our

philosophy

Gold Fever verwendet nur das Beste indisches Haar, das auf dem Markt erhältlich ist. Wir verwenden indische Haare, weil es die besten Eigenschaften hat. Die Struktur des Haares ist mit dem europäischen Haar absolut übereinstimmend und noch dazu ethisch einwandfrei.
Gold Fever investiert ständig in Forschung und Entwicklung um eine Luxus-Qualität von Hair Extensions anzubieten, die einfach, sicher und leicht mit unseren Applikationsgeräten einzuarbeiten sind.

WARUM UNSER HAAR SO BESONDERS IST…

ethicality

UNSERE ETHISCHE VERANTWORTUNG

Wir alle bei Gold Fever legen Wert auf Ethik und Respekt gegenüber Kulturen und der Umwelt. Aus diesem Grund achten wir bei der Haarbeschaffung besonders auf die Einhaltung der Kriterien der Rückverfolgbarkeit.

Wir verwenden indisches Haar von bester Qualität, dass die optimalste Anpassung an das europäische Haar hat, und am besten für den Anwendungsprozess geeignet ist. Außerdem ist es auch tatsächlich das einzige ethisch einwandfreie Haar, wie unser Ursprungszertifikat bestätigt.
Unsere Gold Fever Philosophie spiegelt diese Transparenz und Leidenschaft in jeder einzelnen Gold Fever Haarsträhne wieder.


Referenzen

Sowohl ich als auch meine Kunden lieben die überragende Qualität und Dichte von Gold-Fever-Haar. Man kann die Haare einfach waschen und sie danach ohne Zutun in wunderschön fließenden Wellen trocken – der perfekte Beachlook! Einfach waschen und glattföhnen und schon sind die Haare seidigglatt und voller Schwung wie in der Shampoowerbung!”

Bradley King – Urban Retreat Harrods

testimonials

Ich liebe die Haarmarke Gold Fever, da die Qualität des Haares so glatt und seidig ist. Sie fühlen sich sehr leicht an und die Bondings sind völlig unsichtbar. Sie sind so einfach zu stylen und die Farbe passt auch perfekt zu meinen Haaren. Ich habe das Gefühl, dass jeder Tag ein guter Tag mit den Strähnen von Gold Fever ist.

Rosalind Lipsett – Los Angles Model

Finden Sie den nächsten Salon

Möchten Sie ein Gold Fever-Salon werden?

Füllen Sie das Antragsformular aus und beantworten Sie bitte die Fragen. Wir werden Ihre Anfrage so schnell als möglich bearbeiten. Wenn die Kriterien erfüllt sind, werden Sie von unserem Kundenservice kontaktiert, der Sie in die Gold Fever Welt einführen wird.

When words fail, hair speaks.

knowledge

is power

EXTENSIONS BEYOND YOUR EXPECTATIONS

Only the healthiest hair, of Indian ethical and traceable origin and scrupulously selected, becomes Gold Fever hair. Obtain your sensual and full-bodied hairstyle; with Gold Fever you can get glossy, voluminous and full hair throughout the entire lengths, not just at the top. An unparalleled hair extension quality to make your head as precious as never before.

Learn more …

our

power

QUALITY, TECHNOLOGY AND ETHICS

Our state-of-the-art application technology guarantees maximum aesthetics and the best protection for your hair. With Gold Fever you can get thick, silky and sensual hair, soft to the touch as you’ve always dreamed of. In full respect of our environment, we incorporate the use of ecological and biological products on the hair, loving and commending the greater benefit of these products on the hair compared to chemical products.

Learn more …

our

philosophy

Gold Fever only uses Indian hair of the finest quality available on the market. We use Indian hair because, besides having an excellent quality that is structurally compatible with our own, it is the only hair that is truly ethical and traceable.
Gold Fever continues to invest in research and product development with the aim of providing extensions of the most luxurious quality in the world, of easy and safe application, non-invasive and invisible.

WHY OUR HAIR IS SO AMAZING …

ethicality

OUR ETHICAL RESPONSIBILITY

All of us at Gold Fever make ethics and respect for cultures and the environment a corporate must. For this reason, in the hair procurement process, we are particularly careful in respecting its traceability standards.

 

We use Indian hair of the finest quality because, in addition to having an excellent quality that is compatible with ours and well suited to the application process, it is the only hair that is truly ethical and traceable on the market. Our Certificate of Origin certifies that all Gold Fever hair extensions reflect the transparency and passion that have always been part of our philosophy.


testimonials

Both me and my clients love the amazing quality and thickness that Gold Fever offeres and the fact you can just wash your hair and it will dry with a beautiful beachy wavy texture. It is so easy to shampoo and if I blowdry it poker straight it has that beautiful “Shampoo advert” swingness and silkyness!.

Bradley King – Urban Retreat Harrods

testimonials

I love the Gold Fever hair brand as the quality of the hair is so smooth and silky. They feel very light and the bonds are completely unnoticeable. They’re so easy to style and the color blends in with my hair perfectly. They make me feel like everyday is a good hair day.

Rosalind Lipsett – Los Angles Model

find your nearest salon

Do you want to become a Gold Fever Salon?

Access the application form and answer the survey, we will analyse your request and, if the result is successful, you will be contacted by one of our Service Providers who will guide you into the Gold Fever World.